Über Mich

 

 

Hau rein - je verrückter - desto besser

Hau rein – je verrückter – desto besser

 

 

Speziell was die Fotografie anbelangt, gelte ich als ziemlich verrückt. Bin immer da, wo sonst keiner ist. Im Busch versteckt, an unzugänglichen Geländelocations, immer auf der Suche nach neuen Hotspots. Experimentieren ist mein Lebensmotto, auch dann, wenn mal was schief geht. Ich mag es nicht, immer wieder das gleiche zu tun und schon gar nicht, weil es mal gut gegangen ist. Zu vielseitig und interessant ist die Welt des Ablichtens. Ach ja – wann immer du etwas erfasst hast, hast du es bereits verändert. Das wollen viele Fotografen nicht kapieren. Laute, angeberische und auffällige Typen sind mir ein Gräuel. Aus meiner Sicht ist der beste Fotograf der, der bei seiner Arbeit kaum bemerkt wird. Seine Bilder sollten bemerkenswert sein. Danach strebe ich durchaus 🙂