Probiere mal was anderes

Palma de Mallorca Traumhaftes Märzwetter, Tolles Licht, und wenig los

Palma de Mallorca
Traumhaftes Märzwetter, Tolles Licht, und wenig los

Wenn die Insel relativ ruhig ist, mag ich sie am liebsten. Ich war oft um diese Jahreszeit dort. Hier zeige ich weitere 5 Bilder. Die habe ich sanft, etwas schmuddelig und ziemlich weichgezeichnet entwickelt. Ich probiere immer etwas neues.

Blick vom Hotelzimmer in den Hafen von Palma - freue mich auf mein Tag

Blick vom Hotelzimmer in den Hafen von Palma – freue mich auf mein Tag

...bei meiner Lieblingsbeschäftigung - Laufshooting im Freien

…bei meiner Lieblingsbeschäftigung – Laufshooting im Freien

Es geht um den Moment, um die Stimmung, um das Ansprechen eines Bildes

Es geht um den Moment, um die Stimmung, um das Ansprechen eines Bildes

Manchmal träume ich mit meinen Bildern das Glück und die innere Freude anderer Menschen zu wecken.

Manchmal träume ich mit meinen Bildern das Glück und die innere Freude anderer Menschen zu wecken.

Ich glaube das ist der Grund warum ich Fotograf bin. Ich will weder berühmt noch hochgelobt werden. Ich will nur in meinen Mitmenschen die Schönheit des Lebens wecken. Daher suche ich solange, bis ich den Schlüssel zu euch gefunden habe.

zum Schluß noch ein Bild von einer Läuferin die gerade ein Bild macht :)

zum Schluß noch ein Bild von einer Läuferin die gerade ein Bild macht :)

Also raus in die Natur und Bilder machen. Träumen ist schön und wichtig. Träume verwirklichen ist meine Botschaft. Ein Bildband für das Seelenheil mit immer neuen Interpretationen. Wir sollen auch kritisch unsere Welt betrachten, jedoch nicht daran zerbrechen. Ja – ich will das meine Bilder Wunden heilen.

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen