Blue Sky

Blau ist tief

Blau ist tief – ein Blick in meinen Augen und ich weiß bescheid. Heute wird es richtig blau 🙂

Du stehst früh auf und stellst fest. Wintertag mit viel Kälte und Sonne. Bewegung am Morgen ist gesund

DSC08539

kaum draußen und es blaut gewaltig

DSC08540

Der ist ganz neu und so passend zum heutigen Tag

DSC08541

Kontraste bei glasklarer Luft

DSC08543

kalt ist es

DSC08544

geniale Fernsicht

DSC08545

traumhaftes Licht

DSC08546

warum ich das Haus Fotografiere wurde ich von der Besitzerin gefragt. Ihr Mann ist Fotograf 🙂

DSC08547

aber heute interessiere ich mich nur für blau

DSC08548

ich hoffe ich schaffe heute noch ein Lauf am Kreuzbergl

DSC08551

…oder am Lendkanal

DSC08555

überall ist Licht

DSC08557

aber jetzt muss ich wieder Heim. Schade, denn heute ist so ein Tag um draußen zu bleiben

Manchmal ist es gut ein Hund zu haben. Da muss man raus. Es geht aber auch ohne. Da geht sich sogar ein Pläuschen mit einer netten Frau aus. Klar, Die Fotos sind nicht die Welt geworden, aber ich war draußen an der sehr frischen Luft.

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen