Wie attraktiv bist du?

Haha, das ist eine coole Sache, die jeder blöd findet und jeder doch macht. Ein Test im Internet, wo du ein Foto von dir hochlädst und da bekommst du prompt die Antwort Wie hübsch du bist. Dein Alter wir auch geschätzt. Das wird von einer Maschine (Computerprogramm) mit einem Algorithmus ermittelt. Nimmst du ein Foto von dir, wirst sicher enttäuscht sein. Also gehe ich her und frisiere zwei Fotos; eines von meiner Traumfrau und eines von mir.

tut mir leid Schatz, hübscher kann ich dich nicht machen

tut mir leid Schatz, hübscher kann ich dich nicht machen

Haha, da hab ich aber Glück gehabt. Stunning heißt übersetzt wunderschön, hinreißend, entzückend! Bin ich aber ein Glückspilz eine 23 jährige Frau mit solchen Attributen zu haben. Das Originalfoto hat ein Hot kassiert und meine Frau sogar noch jünger gemacht.

Das Original gefällt mir besser

Das Original gefällt mir besser

Das sieht man es wieder, die Maschinen haben keine Ahnung wie man Schönheit bewertet. Beim Alter versagen sie total! Im unteren Bild sieht jeder Blinde mit Krückstock, das diese Frau über 30 ist und ganz klar – absolut Godlike = Göttlich!!!

So jetzt bin ich dran. Glaubt mir, ich habe vieles probiert. Ich bin sehr attraktiv. Ich habe eine irre Persönlichkeit. Die Maschine kann das nicht bewerten. Bei mir versagt die total. Hier ein paar Ergebnisse.

Gut zu wissen, bin schon ein echt alter Mann mit 62

Gut zu wissen, bin schon ein echt alter Mann mit 62

Also wütend werden und schon bin ich 32 Jahre jünger.

Also wütend werden und schon bin ich 32 Jahre jünger und ein heißer Typ

... oder ich schau ganz skeptisch auch heiß. Problem: die Gesichtserkennung ist an der falschen stelle

… oder ich schau ganz skeptisch auch heiß. Problem: die Gesichtserkennung ist an der falschen Stelle

Also ganz ehrlich, irgendwie erfüllt mich das alles nicht. Ich brauche brauchbare Ergebnisse um mein Ego aufzupolieren, etwas was der Realität entspricht und mir gleichzeitig schmeichelt. Ich brauche ein Bild, dass meine innere Vorstellung ideal mit der äußeren Wahrheit in Deckung bringt. Gott sei Dank habe ich eine Tochter, die meine Haarpracht vererbt bekommen hat. Mit ihrer Erlaubnis habe ich mir diese Haare bei ihr kurz ausgeliehen um das wahre Bild von mir zusammen zu setzten. Genau so sehe ich mich, ein Mann nach meinem Geschmack.

männlich, sensibel, attraktiv und heiss - so bin ich

männlich, sensibel, attraktiv und heiss – so bin ich

Also das einzige was stimmt, ist die Alterseinschätzung. Bitte was soll das hä? So ein Prachtexemplar mit „ja ist ganz net“ zu bewerten ist eine Frechheit! Ich stelle fest: an mir ist nichts auszusetzen, absolut Godlike und basta. Muss ja sein, wie komme ich sonst zu so einer Frau?

Fazit: Diese Spielereien sind ein wunderbarer Beweis für unsere narzisstische Welt. Ich bin mir sicher, dass gut 95% der Probanden mit Hmm.. – Ok abschneiden. Wie in der Schule mit den Noten. Beides sollte man abschaffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen