Die Läufer in Venedig

Viel zu tun hab ich schon z.Z. Gut so. Heute noch schnell für 2 Wochen USA packen. Fotoausrüstung ist schon säuberlich verpackt – als Handgepäck – versteht sich. Schnell noch ein paar Fotos fertiggemacht. Venedig & Marathon; war cool dort. Nicht schnell, nicht bombastisch eher beschaulich und eine geniale Kulisse.

Wetter hat gepasst

Wetter hat gepasst

Marathon vom Feinsten für Genießer

Marathon vom Feinsten für Genießer

Die Laufzeiten sind hier nicht das Entscheidende

Die Laufzeiten sind hier nicht das Entscheidende

Dafür umso mehr die Schönheit - ganz in hortsls Sinn

Dafür umso mehr die Schönheit – ganz in hortsls Sinn

Logisch - so ein paar italienische Supergockel müssen sich schon produzieren

Logisch – so ein paar italienische Supergockel müssen sich schon öffentlich produzieren – viel Theater und wenig dahinter

aber insgesamt geht es eher entspannt und hübsch zu

aber insgesamt geht es eher entspannt und hübsch zu

bleibt Zeit um dem Rummel zu entsagen, stille Nebenkanäle zu suchen. Venedig ist immer eine Reise wert

bleibt Zeit um dem Rummel zu entsagen, stille Nebenkanäle zu suchen. Venedig ist immer eine Reise wert

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen