horstl in Budapest

ja, da ist er – mit den CLUB 261 Mädels. Morgen am Sonntag ist Frauenlauf und da horstl fotografieren wird, hat er heute Ausgang gehabt; alleine!

Er hat viele Fotos gemacht und viele die er besonders schätzt… etwas anders eben. Acht Beispiele, verspielte Beispiele 🙂

Mann ist der ausdauernd

Mann ist der ausdauernd

ich konnte nicht anders, diese Haare und - ich habe ihr Gesicht nicht zu Gesicht bekommen

ich konnte nicht anders, diese Haare und – ich habe ihr Gesicht nicht zu Gesicht bekommen

ein Traumlicht, vieles versteckt, ich liebe Märchenstimmungen

ein Traumlicht, vieles versteckt, ich liebe Märchenstimmungen

wie sie wohl aussieht? Werde es nie erfahren

wie sie wohl aussieht? Werde es nie erfahren

keine Ahnung warum, ich musste diese Bild machen

keine Ahnung warum, ich musste diese Bild machen

Taxi bitte

Taxi bitte

diese... Brillen so einzigartig unterschiedlich, da vergisst man fast das wichtigste. Alle habe eine Tasche an der linken Seite haängen

diese… Brillen so einzigartig unterschiedlich, da vergisst man fast das wichtigste. Alle haben eine Tasche an der linken Seite hängen

aaaach, wie gut ich diese Dame verstehe, die ihre Schuhe einfach ausgezogen hat - Budapest zu Fuß = mindesten 15 Km Marsch am Tag

aaaach, wie gut ich diese Dame verstehe, die ihre Schuhe einfach ausgezogen hat – Budapest zu Fuß = mindesten 15 Km Marsch am Tag

 

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch Spanisch

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen