Mein Licht ist überall

Die Augen des unwissenden Kindes, weit aufgerissen, staunend und glaubend. Ich glaube an Märchen und Wunder. Ich glaube an Lichtwesen.

Dort in den Bäumen leben die Wesen die nachts zu mir kommen und mir die Tränen von den Augen wischen

Dort in den Bäumen leben die Lichtwesen die nachts zu mir kommen und mir die Tränen von den Augen wischen

manchmal verkleiden sie sich als Menschen. Sich zeigen sich mir ganz offen und sagen... ich bin bei dir

manchmal verkleiden sie sich als Menschen. Sich zeigen sich mir ganz offen und sagen… ich bin bei dir, aber nicht für dich

Abgründe rufen... komm schon zu mir, traue dich

Abgründe rufen… komm schon zu mir, traue dich, andere tun es auch

Diese Welt ist weit weg - dort bist du nicht zuhause

Diese Welt ist weit weg – dort bist du nicht zuhause – du bist Zuschauer

Tiefe wo du hinschaust, wo ist deine Fee?

Tiefe – wo auch immer du hinschaust, wo ist deine Fee?

Schließe meine Augen. Mein Traum kehrt zurück. Ich bin wieder in meiner Welt

Schließe meine Augen. Mein Traum kehrt zurück. Ich bin wieder in meiner Welt

 

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen