Viel Arbeit – die Damen

Dr Club 261 liegt mir sehr am Herzen. Es gibt 10-tausend Gründe warum… und doch ein Grund reicht um meine Begeisterung in egoistischer Manier zu begründen.
Wenn eine glückliche Frau dich anlacht weil sie Dankbarkeit und Freude erlebt, brauchst du keinen Sechser im Lotto. Wenn ganz viele Frauen lachen, glaube ich an uns Menschen.
Unsere neuen Trainerinnen haben sehr viel gelacht; da investiere ich gerne meine Zeit für sie. Hier mein Dank an Euch liebe Club 261 Trainerinnen

Edith Alias EdSi aus Kärnten

Edith Alias EdSi aus Kärnten

Monika Alias Running Birki aus Hamburg

Monika Alias Running Birki aus Hamburg

Romana unsere Mathematikerin mit viel Herz aus Kärnten

Romana unsere Mathematikerin mit viel Herz aus Kärnten

Miele eine Flitzpiepe aus Berlin

Miele eine gut gelaunte Flitzpiepe aus Berlin

Carmen die Powerfrau aus Kärnten

Carmen die Powerfrau aus Kärnten

Alexandra oder Alex das Fotomodell aus Hamburg (sie mag es nicht fotografiert werden :) )

Alexandra oder Alex das Fotomodell aus Hamburg (sie mag es nicht so fotografiert werden 🙂 )

...und Christiane noch eine Flitzpiepe aus Berlin

…und Christiane noch eine feurige Flitzpiepe aus Berlin

Drei Tage mit ihnen bei der Ausbildung zur Club 261 Trainerin und horstl ist sehr dankbar – ihr habt mir gezeigt, dass Frauen unglaublich viel lachen und Freude erleben können 🙂

Ihr bereichert den Club, denn weitere Blumensträuße sind dazu gekommen  -you are welcome

wieso… die Antwort findest du hier

6 Responses to Viel Arbeit – die Damen

  1. edsi says:

    Horst du bist soooo cool!Danke!!!Als Hahn im Korb hama dich auch gebraucht du passt so gut zu den lustigen Mädels…

  2. Alexandra says:

    Lieber Horst! Vor DEINER Kamera werde ich neuerdings mit Vergnügen zum Model… 🙂 :-*

  3. HORSTL, es hat gut getan zu erleben das ein Hahn mit so vielen ‚gackernden‘ Hühnern zurecht kommt und sich an ihnen/mit ihnen freut.
    Ich bin wirklich happy über diese drei Tage an denen ich so viel aus vollem

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen