Laufende Damen – so wunderschön

Ich kann sie nicht alle aufführen – all die Frauen rund um das Laufen die mir vor die Linse gelaufen sind. Ich habe in sechs Fotos sieben ausgewählt. Um jede dieser Frauen gibt es abendfüllende Stories. Begegnungen, die mich tief beeindruckt haben. Danke euch allen und danke, dass ich etwas von euch habe mitnehmen dürfen – meistens habt ihr mich nichteinmal bemerkt 😉 . Danke an Edith Alias Running Zuschi – ohne sie, wäre das nur ein Traum geblieben.

Irina Mikitenko - ruhig und bescheiden

Irina Mikitenko – ruhig und bescheiden

Lisa und Anna oder Anna und Lisa Hahner? Mein erstes Foto von ihnen :)

Lisa und Anna oder Anna und Lisa Hahner? Mein erstes Foto von ihnen :)

Lorna Kiplagat - Powerfrau

Lorna Kiplagat – Powerfrau

Mocki -auch nach einem Rennen sehr hübsch!

Mocki -auch nach einem Rennen sehr hübsch!

Paula Radcliffe - bei ihr geh ich immer in die Knie - sie strahlt Größe aus

Paula Radcliffe – bei ihr geh ich immer in die Knie – sie strahlt Größe aus

Shalane Flanagan - großartige Läuferin - wenn auch etwas zu amerikanisch

Shalane Flanagan – großartige Läuferin – wenn auch etwas zu amerikanisch

Die Allerschönste darf natürlich nicht fehlen. Running Zuschi meine TraumEheFrau 🙂

Running Zuschi - the best

Running Zuschi – the best

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen