Maratona di Dolomites 2014

Ja, da bekomme ich wieder Lust auf Rennrad fahren

Ja, da bekomme ich wieder Lust auf Rennrad fahren

da tut der Fotograf sich leicht - wenn es bergauf geht

da tut der Fotograf sich leicht – wenn es bergauf geht

Meine Spezialität, Gegenlicht. Hatte leider meine Ranger Quadras Blitze nicht dabei. Ein Verbrechen ich weiß - kommt nicht mehr vor!

Meine Spezialität, Gegenlicht. Hatte leider meine Ranger Quadras Blitze nicht dabei. Ein Verbrechen ich weiß – kommt nicht mehr vor!

ehrlich, ich gehe wieder eine Runde drehen, am besten mit meiner Frau

ehrlich, ich gehe wieder eine Runde drehen, am besten mit meiner Frau

Blick von Oben. Die kleinen Pünktchen sind die Radfahrer. Traumwetter, Traumveranstaltung. Über 9500 TeilnehmerInnen

Blick von Oben. Die kleinen Pünktchen sind die Radfahrer. Traumwetter, Traumveranstaltung. Über 9500 TeilnehmerInnen

nach einer langen Tour geht der Tag zu ende. Es regnet am Horizont

nach einer langen Tour geht der Tag zu ende. Es regnet am Horizont



Photo-Map: 


Bildergalerie:

[nggallery id=5]

 

Schreibe einen Kommentar

Horst von Bohlen